Partner


Agenda Latina

Das Magazin für die Latino-Community in Hamburg und Berlin. 

Wir freuen uns mit der Agenda Latina einen neuen Medienpartner gefunden zu haben. Bereits seit Jahren verbindet uns eine enge Freundschaft mit den Hauptverantwortlichen dieser kulturellen, lateinamerikanischen Zeitschrift, die bereits seit den 1980er Jahren regelmäßig erscheint. 


Stadtpark 96 Hamburg

Zu unseren Unterstützern der ersten Minute zählt die multikulturelle Freizeitgruppe aus dem Herzen Hamburgs. Gemeinsam verfolgt man Projekte, wie das jährlich stattfindende Freundschaftsturnier "Copa de la Amistad", das abwechselnd in Bremen, Stockholm und Hamburg ausgetragen wird. Zudem begleiten uns unsere Freunde seit Beginn der Futsalliga regelmäßig zu Ligaspielen oder Turnieren in ganz Deutschland, wie Frankfurt, Essen oder Berlin. Die Stadtpark-Gruppe und Barrio gehören zusammen, was durch unseren Namen unterstrichen wird.


Betterplace.org

Betterplace unterstützt uns bei der Sammlung von Spenden für den Verein.