Persian Futsal FCV 2 vs. SP Barrio 96 II

Am frühen Samstagmorgen haben wir gegen die zweite Mannschaft von Persian Futsal FCV gespielt und direkt den Anfang verschlafen. Wir sind nicht gut in die Zweikämpfe gekommen und als Resultat konnte Persian zwei Tore erzielen. Mit steigender Spielzeit waren wir aber besser im Spiel, sodass wir noch vor der Pause den Anschlußtreffer erzielen konnten. In der zweiten Halbzeit konnten wir einen hohen Ballbesitz und viele Chancen nicht nutzen – im Gegenteil, Persian schloss einen Konter eiskalt zum 1-3 ab. In der Folge haben wir konsequent weiter nach vorne gespielt und konnten noch zum 3-3 ausgleichen. Letztlich haben wir es aber nicht geschafft aufgrund von mangelnder Cleverness im Abschluss drei Punkte mitzunehmen. Die nächsten 3 Wochen Pause werden wir nutzen, um uns zu sammeln und voller Motivation in die letzten Partien zu starten!

Q viva Barrio!