SP Barrio 96 I vs. FC Fortuna Hamburg

Niederlage gegen Fortuna Hamburg! In der ersten Halbzeit standen wir defensiv relativ kompakt und konnten immer wieder gefährliche Konter fahren. Nur wurde jede Unachtsamkeit in der Defensive direkt bestraft. Das 1-0 für Fortuna fiel nach einem Freistoß und das 2-0 nach einem Konter. Die zweite Halbzeit haben wir sehr druckvoll angefangen – das 2-1 war die Folge. Im weiteren Spielverlauf hatten wir noch zwei hundertprozentige Chancen – jedoch rettete Fortuna einmal die Latte und das andere Mal eine Glanzparade vom Keeper. Und Fortuna verstand es besser ihre Chancen zu nutzen und schaffte das 3-1 nach einem Konter. Die letzten 5 Minuten spielten wir mit Flying-Goalkeeper, nur fehlte uns vor allem im letzten Drittel die Präzision und Cleverness. Fortuna nutzte unsere Ungenauigkeiten – am Ende stand ein 6-1 für Fortuna HH. Wir schauen auf das nächste Spiel gegen Persian Futsal! Drei Punkte müssen her!

Q viva Barrio!