SP Barrio 96 I vs. SP Barrio 96 II

Internes Derby! Nach dem 4-4 im Hinspiel, waren wir von Anfang an hochmotiviert. Wir haben den Ball gut laufen lassen und uns direkt Chancen rausspielen können. Barrio II war aber vor allem in der Anfangsphase gefährlich und konnte eine gute Einkickvariante zum 0-1 nutzen. Von dem Rückstand haben wir uns aber nicht lange zurückwerfen lassen. Mit längerer Spielzeit waren wir besser im Spiel. Wir schafften das 1-1, 2-1 und 3-1 vor der Pause. In der zweiten Halbzeit waren wir weiter konzentriert und schafften schnell das 4-1. Barrio II gab sich aber nie auf und kam durch einen Freistoß zum 4-2. In der Schlussphase ergab sich ein hektischer Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften mehrere hochkarätige Chancen hatten. Es blieb beim 4-2. Damit verabschieden wir uns aus dem Jahr 2018 mit einem Sieg und freuen uns auf 2019! Vamos!

Q viva Barrio!