SP Barrio I vs. FC St.Pauli Sala 2

Mit hoher Motivation sind wir in das Spiel gegen St. Pauli II gestartet. Die erste Halbzeit haben wir taktisch diszipliniert gespielt und haben uns auch von einem Treffer von Pauli nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im Gegenteil, der Matchplan wurde kontinuierlich fortgeführt, sodass wir noch vor der Halbzeit das Spiel drehen konnten zum 2-1. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Tempo hochhalten, waren jedoch zu unkonzentriert mit unseren Torchancen. Dadurch hatte St.Pauli durchaus die Möglichkeit zu dem Ausgleichstreffer. Je länger das Spiel wurde, desto besser waren wir im Spiel. Nach dem verdienten Treffer zum 3-1 ist der Knoten geplatzt. Das schnelle 4-1 war die Folge. St.Pauli spielte fortan mit Flying-Goalie und warf alles nach vorne. Durch eine gute Verteidigung und schnelles Umschalten konnten wir auf 5-1, 6-1 erhöhen. Es hat uns besonders gefreut, dass auch einige bekannte Gesichter der ersten Mannschaft von St.Pauli dabei waren. Umso schöner ist der erste Sieg der Saison!

Q viva Barrio!