SP Barrio 96 vs. FC Fortuna Hamburg

Die ersten 3 Punkte im Futsal-Cup! Es ging von Anfang an heiß her gegen Fortuna Hamburg und nicht nur wegen der hohen Temperaturen! Wir haben direkt versucht den Ball und unsere Gegner viel laufen zu lassen, während Fortuna auf Konter gelauert hat. In der ersten Halbzeit ging es dann mit einem 2-1 in die Pause. Nach der Pause ist Fortuna besser gestartet und konnte zwischenzeitlich zum 2-2 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf haben wir aber einen kühlen Kopf bewahrt und konnten auf 5-2 erhöhen! In den letzten Minuten hielt dann unser starker Keeper Luis noch zwei Zehnmeter! Insgesamt eine spannende Partie mit immer fairen Gegnern. Ein Wermutstropfen waren die Verletzungen von Emi und Nico. Kommt schnell wieder auf die Beine Jungs!                  - Que viva Barrio! -