Testspiel gegen den Hamburger Meister

Am Wochenende durften wir den aktuellen Hamburger Futsal Meister und kommenden Regionalliga Nord-Teilnehmer Persian Futsal als Gast willkommen heißen. In Vorbereitung auf die anstehende Pokalsaison trafen wir uns in unserer Trainingshalle in HH-Othmarschen. Nach einer ziemlich ausgeglichenen ersten Halbzeit ging es mit einem 3:4 aus unserer Sicht in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Gäste dann, warum sie in der kommenden Saison in der höchsten Futsalliga antreten werden. Am Ende hieß es 4:8. Ein gelungener Test für beide Teams, die sich in der Pokalrunde wiedertreffen werden. Vielen Dank an unsere Freunde von Persian Futsal und auch an unsere beiden Schiedsrichter, die die Partie souverän leiteten.

 

Für uns geht es nahtlos weiter. Die Pokalrunde startet schon an diesem Wochenende. Also safe the date:

Samstag, 28.04.2018 um 16 Uhr.

  Que Viva Barrio!