FC St. Pauli Sala vs. SP Barrio 96

Aufgrund unserer hochmotivierten Einstellung und der resultierenden guten Defensivleistung konnten wir St. Pauli Sala die ersten 10 Minuten des Spiels gut im Schach halten. Anschließend kam St. Pauli jedoch besser in den Spielfluss, sodass das 1-0 fiel. Aus dem Anstoß heraus entwickelte sich ein guter Angriff von uns, der fast zum 1-1 führte. Es ergab sich eine kämpferische Phase, in der St.Pauli seine Chancen aber besser nutzte und auf 2-0 zur Halbzeit erhöhen konnte. In der zweiten Hälfte des Spiels haben wir unser defensive Spielweise aufgehoben und sind offensiver ins Spiel gegangen. Es ergaben sich daraus für uns mehr Torchancen, aber die sich bietenden Freiräume nutzte St.Pauli eiskalt aus, sodass das Spiel am Ende verdient 7-2 ausging. Unsere Moral, unser Einsatzwille und unsere mannschaftliche Geschlossenheit waren wie immer exzellent! Q viva Barrio!